Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Imbiss an der Werra bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Nico
8 Jun 2026 um 21:12
Bester Laden, immer schnell und super lecker gerne wieder
Mia-Marie
3 Jun 2026 um 22:04
Gut einfach perfekt
Miriana
1 Jun 2026 um 12:05
Teig bei der Calzone war nicht durch und es fehlten Zutaten, genauso wie bei der Pizza .
Alexandra
28 Mai 2026 um 20:43
einiges ausgelaufen. und der dürfte war kalt. schade
Linoxs
28 Mai 2026 um 18:24
Alle super
Dominik
24 Mai 2026 um 21:28
alles Heiss , alles lecker Top Lieferzeit
Sven
23 Mai 2026 um 9:43
Sehr lecker, sehr heiß, saftig und gut gewürzt. Ordentliche Portion. Preis Leistung absolut top. Abhing war auch ohne Probleme. Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich. Bestellung, Bezahlung waren ebenfalls unkompliziert auf jeden Fall sehr Gerne wieder
Alexandra
15 Mai 2026 um 20:50
hatte große Tortellini überbacken bestellt, Schale halbvoll und kein Käse drauf.
Christian
14 Mai 2026 um 21:35
mehr Angebote mit dem Reis und Sahne Soße
Christian
3 Mai 2026 um 19:47
Lieferung ging schnell und Pizza war sehr lecker
Julian
2 Mai 2026 um 13:45
War gut aber aus irgendein Grund war auf der Margharita Hollondaise drauf
Luca
1 Mai 2026 um 19:55
War insgesamt sehr lecker